Impressum

Schaum_oben040203

NEU!!

gratis Counter by GOWEB

 

Biertrinker besuchten diese Website

F: Funktioniert der Regler auch in der neuen PD? (HD3620)
A: JA! Dies wurde bereits getestet!

F: Läßt sich durch den Regler Strom sparen?
A: Ja, in geringem Maße. Da die PD das Bier nicht mehr so weit herunterkühlen muß,
     wird etwas weniger Strom verbraucht.

F: Bleibt die Garantie der PD beim Einbau des Reglers erhalten?
A: Nein
   idee
     Aber ich habe von Leuten gehört, die den Regler vor der Reklamation wieder entfernt   
     haben, so daß Philips ja nicht erkennen konnte, daß an der PD etwas verändert wurde.

F: Warum lieferst Du keine Skala für den Drehknopf des externen Reglers?
A: Das mit der Skala hatte ich auch schon überlegt und einige haben es auch schon als 
     Verbesserung vorgeschlagen. Leider sind die Toleranzen der Bauteile so groß, dass die
     meisten Skalen nicht stimmen würden. Daher habe ich mir gesagt „lieber keine als eine
     die nicht stimmt“

    

 

Schaum_unten04