Impressum

Schaum_oben040203

NEU!!

gratis Counter by GOWEB

 

Biertrinker besuchten diese Website

Das sagten die Kunden zum Regler:

Regler ist heute angekommen. Eingebaut in 15min. O`zaft ist. Temperatur bei 8°C eingependelt. Proooost!
 Ich bin überglücklich !!!! Danke! Auf Dein Wohl! Herzliche Grüße  Claus L.

Nochmals vielen vielen Dank !!!    Du bist der Retter der Nation !!! ( Prost) Dennis K.

Ware ist heute angekommen , macht sehr guten Eindruck. Gruss Ronald S.

Dein System ist genial einfach und einfach genial Vielen vielen Dank ! Jetzt gehts los ! Prost und mach weiter so ! Gruß Ralf H.

Alles verlief völlig problemlos!!! Die Anleitung war super! Ich hab das mit der Temperaturregelung sofort kapiert, mein Mann komischerweise immer noch nicht ;-)))) Aber du kannst gern meine Begeisterung auf deiner Seite wiedergeben!!! Es gibt echt nix besseres als Bier mit der richtigen Temperatur!!! Sylvia J.

Einbau hat super funktioniert ! Anleitung sehr gut gestaltet. Der regler arbeitet einwandfrei! Hast du super gemacht ! Ttolle Idee ! Endlich eine Regelung für die PD!! weiter so! Stefan W

Also das Einbauen ging wirklich ruck-zuck. Iich so im baufieber, dass ich nach 5 min alles zusammen gebaut hatte. Kann nur sagen, dass elektrischer Anschluss und mechanische Befestigung dank der einfachen Beschreibung auch für technisch unbegabte keine wirkliche Herausforderung darstellen sollte. Wenn die Temperaturanzeige grün wird, dann ist die eingestellte Temperatur erreicht, also alles OK.  Reinhard M

....gut angekommen, problemlos eingebaut und funktioniert. Super !   Herzlichst René

Einbau dank deiner Bebilderten Anleitung Kinderleicht und nun kann man das Bier bei einer optimalen Temperatur von ca 8° super genießen. Kann es nur jeden der eine PD hat wärmstens empfehlen. Schade das es nicht von Philips so hergestellt wird, aber auf die Art lernt man nette fähige Leute kennen. gg     Gruß Andre (Berlin)

Ich bin begeistert! Dank der verständlichen Anleitung war der Einbau ein Kinderspiel und nun kann ich dank des externen Reglers immer meine Wunschtemperatur beim Bier an der Perfect Draft einstellen.
Gerade momentan hat es bei uns draußen -10 Grad und es schneit und stürmt.
Da hab ich gleich mal 4 Grad "wärmer" gedreht und genieße so mein Bier nun bei angenehmen, vollmundigen 8 Grad. Danke!
Viele Grüße, Lars
 

Moin Moin, der Regler kam heute bei mir an! Einbauzeit dauerte ca. 10 Minuten (inklusive 7mm Loch bohren)!
Ein Fass Bier steht auch schon zu Testzwecken in der PD. Bis jetzt alles super und ich bin 100% zufrieden.
Danke für deine klasse Arbeit.

Einbaubilder von Kunden
Hier klicken!

Gruß Christian

Schaum_unten04